Wie letztes Jahr:

Mannschaft nahezu unverändert. Mit Yoan, Lara, Giselle und Lilli kamen vier neue Zweitklässler dazu, die inzwischen sehr gut Schach spielen.

Dieses Jahr nahmen wir wieder an den üblichen Turnieren teil: Dem Nikolaus-Turnier in Heilbronn, den Schulschachmeisterschaften und über den Schachclub einige unserer Schüler an weiteren Schnellschachturnieren und den vereinsinternen Jugendturnieren. Auch an der Schulschach-Challenge nahmen wir dieses Jahr mit Spielerinnen teil.

Bei den Schulschach-Wettkämpfen weiter das Gewohnte: Wir sind knapp hinter den Top-Teams, aber eben leider dahinter. Auch diesmal war das Glück uns nicht hold und wir verpassten die Quali zur Deutschen. Dieses Jahr ist zuzugestehen, dass die anderen besser sind.

Schulmeisterin der Grundschule wurde als Vereinsspielerin erwartungsgemäß und unangefochten Sali Youness.