Drucken

Die Qualifikanten des Bezirks Main-Tauber-Kreis / Schwäbisch Hall 2017/18:

WK 1
DOG Bad Mergentheim

WK 2
Gymnasium St. Michael Schwäbisch Hall
St. Michael ließ den erstmals teilnehmenden Kirchbergern von der Schloss-Schule beim 15:1 im Vierer-Jeder-gegen-Jeden keine Chance.

WK 3
Erasmus-Widmann-Gymnasium Schwäbisch Hall
Knapper ging es in der nächsten Altersklasse zu. Erste Schulschach-Qualifikation für das EWG gegen das St. Michael beim 9:7. 

WK 4
Gymnasium St. Michael Schwäbisch Hall
Im gleichen stadtinternen Duell war eine Wettkampfklasse jünger gegen den Favoriten dagegen nichts zu machen. Das St. Michael setzte sich souverän gegen das EWG mit 15,5:0,5 durch.

Rekordbeteiligung in Schwäbisch Hall
Rekordbeteiligung in Schwäbisch Hall

WK 5
DOG Bad Mergentheim
Hauchdünn nur der Sieg der Kurstädter gegen starke Schwäbisch Haller Gegner, denn das St. Michael und EWG landeten nur knapp dahinter. Letztlich gab ein halber Brettpunkt Ausschlag für die Qualifikation.

WK GS
1. Steinbach
2. St. Bernhard Bad Mergentheim

WK M
DOG Bad Mergentheim

Danke an Peter Schmid vom St. Michael für die ausgezeichnete Organisation des Turniers.